Chrissy und Paula – Shoot mit Mensch und Hund

Chrissy und Paula |

Zwischen den Feiertagen, genauer gesagt am 27. Dezember 2015, durfte ich endlich mein erstes richtiges Foto-Shooting mit Mensch und Tier, in diesem Falle ein Hund, machen. Die Wahl der Location/Locations war recht einfach. Neben meinen eigenen Ideen brachte mein Model Chrissy auch noch ein paar mit und so wurde es ein tolles Shooting mit viel Spaß. Erst dachte ich, dass es vielleicht ein wenig problematisch sein könnte bezüglich des Wetters, denn die Sonne wollte sich anfangs nicht so richtig zeigen. Doch mit ihrem Spaß und ihrer Freude brachten Chrissy und Paula die Sonne ganz einfach auf die Fotos. Rund um Niedersachswerfen findet sich doch die ein oder andere Stelle, an der man tolle Aufnahmen machen kann. Auch wenn es manchmal ein bisschen anstrengend ist zu dem gewünschten Ort zu kommen, sind die Ergebnisse umso schöner!

Vielen Dank nochmal an Chrissy und Paula für das tolle Shooting und vielleicht klappt es ja irgendwann nochmal!